TESONA GmbH & Co. KG - Am Künkelhof 4 - 99820 Hörselberg / Hainich - Tel.: +49 36920 71679 - 0
DeutschEnglish中文 (中国)

IAA 2015

Seit Firmengründern 2007 war Tesona bereist das 5 Mal in diesem Jahr auf der IAA vertreten und nutze als Plattform den Gemeinschaftsstand vom Automotive Thüringen und der Landes Entwicklungsgesellschaft (LEG).

TESONA stelle in diesem Jahr ein umfangreiches Sortiment an Sensoren und Komponenten für die Diesel und Ottoabgasnachbehandlung vor.

So u..a. den neuen Abgastemperatursensor ATS D (Digital ) TESO 1150 und der Drucktemperatursensor P/T Sensor (pressure-temperature sensor ).

Beide Sensoren wurden speziell auf neueste Kundenanforderungen entwickelt und appliziert.

Neben zahlreichen Kundengesprächen, besuchten auch der Ministerpräsident des Freistates Thüringen, Bodo Ramelow und Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee den Messestand.