TESONA GmbH & Co. KG - Am Künkelhof 4 - 99820 Hörselberg / Hainich - Tel.: +49 36920 71679 - 0
DeutschEnglish中文 (中国)

TESONA unterstützt St. Georg Klinikum

Neben TESONA unterstützen mehr als 40 regionale Wirtschaftsunternehmen das St. Georg Klinikum Eisenach. Durch eine langfristig finanzierte Partnerschaft konnte die Fahrzeugflotte des Eisenacher Krankenhauses um einen Kleintransporter erweitert werden. Täglich wird das Auto in Eisenach und der Umgebung unterwegs und zu sehen sein, so Thomas Breidenbach, Geschäftsführer des Klinikums. Das Servicemobil wird die Tagesklinik in der Innenstadt und die Zweigstellen der Eisenacher Poliklinik auch im Umland mit vielen benötigten Arbeitsmaterialien sowie Essen beliefern. Das St. Georg Klinikum verfügt über ein hauseigenes Logistikzentrum, eine Apotheke, ein Labor und eine Küche. Zahlreiche Produkte verlassen an jedem Tag der Woche das Haus oder werden angeliefert. Das Klinikmobil, wurde am 26.10.2018 gemeinsam mit vielen Sponsoren übergebewerden.